Fertigungsleiter (m/w)

Weber Automotive GmbH

Neuenbürg

Maschinenbau

Neuenbürg

Fertigungsleiter (m/w) Weber Automotive GmbH Neuenbürg Verantwortung für eine Produktionslinie Sicherung der geplanten Wertschöpfung.

Mit Den Drei Unternehmensbereichen : Antriebskomponenten Motor: Motoren Und Antriebssysteme Und Fibertech: Faserverbundbauteile Zählt International Zu Den Qualitäts- Und Innovationsführern Für Unser Werk In Neuenbürg Suchen Wir Sie Als Fertigungsleiter (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Eine Produktionslinie Sicherung Der Geplanten Wertschöpfung Nachhaltige Sicherung Der Linienleistung Personalverantwortung / Personalführung Ausübung Der Disziplinarischen Verantwortlichkeiten Gewährleistung Der Arbeitssicherheit Personalauswahl Und Disposition Schichtplanung Urlaubsplanung Planung Von Schulungs- Und Qualifikationsmaßnahmen Pflege Der Zeitwirtschaft Mitarbeiterführung Durch Zielvorgaben Mitarbeitergespräche Sowie Offenes Feedback In Form Von Nachvollziehbaren Bewertungen Förderung Der Qualifikation Leistung Motivation Und Flexibilität Der Linienmitarbeiter Sowie Deren Qualitätsbewusstsein Durch Transparente Authentische Führung Sonstige Aufgaben Analyse Aller Erschließbaren Informationen Reporting An Den Produktionsleiter Koordination Aller Für Die Fertigungslinie Relevanten Maßnahmen Durchführung Von Kvp-maßnahmen (qualität Und Produktivität) Produktionsplanung Und -steuerung Planung Der Wartungs- Und Pflegeintervalle In Enger Abstimmung Mit Der Instandhaltung Ständige Aktualisierung Und übung Aller Notfallpläne Ihr Profil Meister Oder Techniker Maschinenbau Verfahrenstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Serienfertigung Grundlegende Kenntnisse In Den Bereichen Zerspanung Und Automatisierungstechnik Moderner Führungsstil / Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Lösungs- Und Ergebnisorientiert Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Flexibilität Durchsetzungsvermögen Sowie Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Sie Haben Interesse An Dieser Neuen Beruflichen Herausforderung Dann Sollten Sie Uns Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Hierzu Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt In Elektronischer Form Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Nina Kulmsee Breites Tal 21 75305 Neuenbürg Tel 07544-963-3803 Karriere@-com Www-com Fertigungsleiter Fertigungsleitung Fertigungstechnik Fertigungsüberwachung Produktionsleiter Produktionstechnik Produktionsleitung Verfahrenstechniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Industriemechaniker Industrietechniker Fräser Cnc-fräser Dreher Feinwerkmechaniker Fertigungsmechaniker Qualitätstechniker Führungskraft Führungsverantwortung Personalverantwortung Metalltechnik Metallverarbeitung Anlagenmechaniker Produktionsplaner Automobilindustrie Automobilzulieferer Kfz-zulieferer Zulieferindustrie Fahrzeugteile Fahrzeugkomponenten Gmbh 75305 Neuenbürg Karlsruhe Baden-württemberg Ax43520by Fertigungsleiter Fertigungsleitung Fertigungstechnik Fertigungsüberwachung Produktionsleiter Produktionstechnik Produktionsleitung Verfahrenstechniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Industriemechaniker Industrietechniker Fräser CNC-Fräser Dreher Feinwerkmechaniker Fertigungsmechaniker Qualitätstechniker Fertigungsleiter (m/w) Verantwortung Für Eine Produktionslinie Sicherung Der Geplanten Wertschöpfung Neuenbürg Fertigungsleiter Fertigungsleitung Fertigungstechnik Fertigungsüberwachung Produktionsleiter Produktionstechnik Produktionsleitung Verfahrenstechniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Industriemechaniker Industrietechniker Fräser CNC-Fräser Dreher Feinwerkmechaniker Fertigungsmechaniker Qualitätstechniker

Maschinenbediener (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Neuenbürg)

Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Mainz)

Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace
   Witzenmann GmbH (Pforzheim)